Mein Profil

Reiki mit Marie José Gehl in Dortmund

Marie José Gehl

Während Wir durch regelmäßiges Training lernen, unsere Lebensenergie und Selbstheilungskräfte mit Hilfe des sanften Handauflegens optimal zu aktivieren, zeigt uns die Philosophie von Reiki, Wege um Situationen und Menschen, die uns begegnen, mit einem liebevollen Blick auf uns selbst anzunehmen.
Um Gelassenheit, Achtung, Gesundheit, Vertrauen, Geborgenheit und einen tiefen Sinn unseres Daseins zu erreichen, stellt uns das Reiki Systeme von Dr Mikao Usui Fünf Lebensregeln zur Verfügung.

In Frankreich geboren am 9. März 1952
Seit 1973 lebend in Deutschland
Verheiratet, Mutter von zwei Söhnen
Großmutter von zwei Enkelinnen & einem Enkel.
Ausbildung im Krankenhauswesen CHR in Lille (Nordfrankeich)

Seit 1986 freiberufliche Künstlerin
Seit 2004 Kursleiterin für Intuitives und Meditatives malen
Seit 2004 praktizierende Reiki-Meisterin / Lehrerin
(Einzelbehandlungen / Reiki-Treff / Training / Ausbildungen )
Lösungsorientierte Gesundheitspflege – Einzel Coaching & Arbeitsgruppen.

2003 / 2004: Ausbildung zu NLP-Practionner (DVNLP)

2006 / 2007: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie mit Abschluss:
Psychologische Beraterin mit Ausrichtung „ Lösungsorientierte Gesprächsführung.”

2008: Ausbildung zur Begleiterin der Transformation in Licht (HLS)
(mit der kraft der Stille & der Aufmerksamkeit.)
2009 / 2010: Geistheiler Ausbildung.
2009: Ausbildung  „ Trance Healing „
2015: Ausbildung  „ Konstellation Aufstellung mit dem Farbigen Feld „

Alle diese von mir gewählten Ausbildungen dienten dazu meine eigene Achtsamkeit, Achtung und Verantwortung zu schulen, damit meine Schüler & Klienten so behutsam wie möglich, dort abgeholt werden, wo sie gerade stehen.
Meine wichtigste Absicht, während meinen Schulungsjahren war und ist:
Symptome erkennen zu können und wenn nötig, die Menschen die sich mir anvertrauen an kompetenten Stellen zu leiten.

Reiki Meditatives Malen
Reiki Kurse – Reiki Abende in Dortmund mit Marie José Gehl – Ihre Reiki Ausbildung in Dortmund